Berikon Rudolfstetten Widen

Arbeitsgruppe für Altersfragen

Mutschellen

November 2018

Seniorennachmittag der Gemeinden Berikon, Rudolfstetten, Widen

 

Dr. Josef Sachs,  Psychiater und Forensiker

Er erforscht, was Menschen zu brutalsten Gewaltdelikten treibt und liefert dazu Gutachten für Gerichtsurteile

 

 

Josef Sachs studierte an der Universität Zürich Medizin. Er promovierte 1980 auf dem Gebiet der Schlafforschung und wurde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie.  Ab 1990 baute er die Forensische Psychiatrie in Königsfelden auf und leitete diese als Chefarzt bis im August 2015. Er war Gründungspräsident der Schweizerischen Gesellschaft für Forensische Psychiatrie und ist Autor von mehreren Büchern und Fachpublikationen. Seit Oktober 2015 führt er in Brugg eine Praxis für forensische Psychiatrie.

Datum     Montag, 12. November 2018  
                um 14 Uhr
Ort           Kirchliches Zentrum Mutschellen
                Bellikonerstr. 210, Widen  
Ablauf      Vortrag Dr.Josef Sachs
                Beantwortung von Fragen
                Getränke und Kuchen sowie Zeit
                für Gespräche
Transport  Unsere Koordinatorin organisiert
                den Abholdienst: Susanne Stulz,
                Telefon 079 913 33 05